News 2019

Nachruf Mike Adams (GBR 1181)

Wir bekamen die traurige Nachricht, dass Mike Adams am 22.12.2018 gestorben ist. Das Begräbnis fand Anfang Januar in Carlisle statt.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere Lillian und Paul.

Mike war einer der engagiertesten Tempest Segler der vergangenen Jahrzehnte und nahm jedes Jahr viele Kilometer Fahrt auf sich um an den Weltmeisterschaften seiner geliebten Tempest Klasse teilzunehmen, egal wo sie stattfanden.

Von 2005 bis 2009 war er ITA Präsident und spielte eine aktive Rolle für wichtige Änderungen in der Tempest, wie zum Beispiel bei der Einführung des großen Spinnakers, der unserem Boot einen moderneren Look und ein besseres Handling gab.
Bei der Organisation der Weltmeisterschaften in England war Mike selbstverständlich immer mit Herzblut dabei.

Wir werden seinen Humor vermissen, seine Hilfsbereitschaft und seine Verdienste um unsere Klasse.

Aber wir werden ihn nie vergessen.






 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 2