Donnerstag, den 11. November 2010 um 20:23 Uhr

Tempest Weltmeisterschaft 2011

SC Ebensee, Traunsee (AUT), 27.05. - 04.06.2011

Die WM 2011 findet statt im Rahmen der Traunseewoche, dem Segelevent des Jahres in Österreich! Hier eine Information der Österreichischen Tempest Klassenvereinigung.

Liebe TEMPEST-Segler und Freunde!

Es sind nur mehr 7 Monate bis zum Start der TEMPEST Weltmeisterschaften (27.05. bis 04.06.2011) am Traunsee vor Ebensee.
Der Segelclub Ebensee wird für uns diese Veranstaltung während der gleichzeitig stattfindenden Traunseewoche 2011 organisieren.
Und es finden auch gleichzeitig vor Gmunden die Weltmeisterschaften der Platu 25 statt. Mit den 2 Wochen vorher startenden RC 44 wieder das Segelevent 2011 in Österreich – und wir TEMPEST-Segler sind mitten drin.

Details könnt Ihr der WM-Seite unter  www.scebensee.at/html/tempest/tempest_index.htm bzw. auch www.traunseewoche.at entnehmen und Euch auch schon jetzt über „Online Registration“ bzw. gleich direkt unter

http://www.profs.at/?id=327&FE[fe_users][boatclass]=Tempest

anmelden.

Dies ist deshalb besonders interessant, da die Fremdenverkehrsregion Traunsee unter den ersten 10 Anmeldungen (aktuell sind erst 6 Boote gemeldet) einen Wochenendaufenthalt für 2 Personen verlost.
Die Zahlung des Meldegeldes ist erst später gemäß Ausschreibung fällig und eventuelle Änderungen der Mannschaft, Segelnummer etc. können natürlich auch später noch vorgenommen werden.

Deshalb meldet Euch bitte umgehend an, bei speziellen Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Walter Ritschka
Österreichische Tempest Klassenvereinigung