Training Gardasee, Riva, 07.-09.05.2021



Unter dem Motto "Schneller werden als der Wieser und der Auracher? Dann kommt nach Riva!" organisiert unser amtierender Weltmeister Markus Wieser ein Tempest Training am Gardasee!
Es gibt einen Coach der Fotos und Videos macht und für uns einen Kurs auslegt.

KV Mitglieder nutzen diese tolle Möglichkeit und melden sich bitte bis 31.03.21 bei Markus unter: info[at]spi-markus-wieser.de

Weitere Infos folgen.

Vielen Dank schon jetzt an Markus, hoffen wir dass die Corona-Situation das zulässt!

----------------------

Update (06.04.21)

Das Training am Gardasee muss leider abgesagt werden.

Hier die Info von Markus:
Aufgrund der sich nicht so schnell bessernden Situation möchte ich unser Gardasee Training hiermit absagen! Eine konkrete Planung ist aktuell einfach nicht möglich. Sollte ein späteres Training im Vorfeld der WM machbar sein, werde ich es mit einem erneuten Aufruf nochmal anleiern. 

Auf einen anderen Ort auszuweichen mit so vielen  Booten macht aktuell auch keinen Sinn .. 
wir müssen einfach auf bessere Zeiten warten !
macht’s es gut 
Markus