Ranglisten 2019


Die Ranglisten der vergangenen Saison sind ausgewertet.

Gewonnen haben unsere beiden Vizeweltmeister Werner Fritz (CYC) bei den Steuerleuten und Herbert Kujan (SCFF) bei den Vorschotern!
Auf den Plätzen folgen bei den Steuerleuten: WM Bronzemedaillengewinner Stefan Schollmayer (SCMSP) auf zwei vor Klaus Wende (MYC) auf dem dritten.
Bei den Vorschotern konnte sich unser Vizepräsident Christopher Kopp (SRV) auf Rang zwei platzieren vor Max Reichert (WSC) auf Rang drei.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Nach einigen kleineren technischen Schwierigkeiten mit der Auswertungssoftware hat alles noch super geklappt.
Vielen Dank auch an dieser Stelle an unseren neuen Ranglisten Beauftragten Niklas Mattes!
Er wird für uns in gewohnter Manier die Ranglisten während der Saison auf dem aktuellen Stand halten.

Link zu den Ranglisten

Rangliste Steuerleute 2019
Rangliste Vorschoter 2019