Donnerstag, den 20. April 2017 um 17:10 Uhr

Vorschau WM 2017, 27.08.-01.09., CNSR, St.Raphaël, Côte d'Azur (FRA)



Sommer, Sonne, Kaktus. Und Palmen. Und vor allem: Traumbedingungen in Südfrankreich an der Côte d'Azur. Tolles Revier, super Windverhältnisse, Segeln in T-Shirt und kurzer Hose.

Und das alles in einem bestens organisierten Club mit 1A Infrastruktur vor Ort. Viele Hotels in nächster Nähe zur Marina und tolle Ferienhäuser in Traumlagen.
Für die Franzosen ist zum Zeitpunkt der WM schon Nebensaison, daher sind Unterkünfte reichlich und erschwinglich.

Auch für die mitreisende Familie ist einiges geboten: wunderbare Landschaft für schöne Ausflüge, tolle Strände zum Baden, St.Tropez, Cannes und Monaco in nächster Nähe.

Bereits im Jahr 1999 fand in St.Raphaël eine Tempest Weltmeisterschaft statt. Siegreich damals Christian Spranger (GER) mit Werner Meier (SUI) am Steuer.
Spricht man die Teilnehmer von damals darauf an, haben alle ein breites Grinsen im Gesicht und schwärmen immer noch von dieser unvergesslichen WM.

Beste Voraussetzungen also um eine tolle WM Woche zu verbringen! Seid also unbedingt dabei: Segeln wie Gott in Frankreich!

Vorläufiges Programm

Alle Infos zum Event und regelmäßige News gibts wie immer auf www.tempestworlds.com.

Voranmeldung hier.