Dienstag, den 17. Juni 2014 um 20:19 Uhr

GITA Ehrenpräsident

Während der German Open am Waginger See fand die Jahreshauptversammlung der Klassenvereinigung im Clublokal des Waginger Segelclubs statt. Neben vielen interessanten Themen und Diskussionen z.B. zur Gestaltung des nächstjährigen Regattakalenders wurde auch die mittlerweile über 40jährige Teilnahme unseres Ehrenpräsidenten Rolf Otto Bähr an Regatten im WSC hervorgehoben.

Einige Jahrzehnte der Klasse verbunden ist auch Sepp Höss, Gewinner zahlreicher Regatten, zweimaliger Tempest Weltmeister und zwischenzeitlich auch GITA Präsident.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnten wir Sepp Höss nun zum Ehrenpräsident ernennen und einen kleinen Geschenkkorb überreichen.

Sepp ist und bleibt immer eine Bereicherung für die Tempestklasse, nicht zuletzt wegen seiner Fähigkeiten auf der Regattabahn und seiner legendären Ansprachen. Wir hoffen, dass er sein Versprechen einhält und noch fleißig weiter regattiert.